Partner

Wir danken folgenden Institutionen für die gute Zusammenarbeit:

Schule Loomatt & Pünten

Die Schule Stallikon stellt dem Familienclub die Räumlichkeiten und deren Infrastruktur für unsere Anlässe zur Verfügung. Ausserdem gilt auch ein grosser Dank dem Schulhauswart Franz Betschart, der uns immer behilflich und sehr zuvorkommend ist.

 

Reformierte Kirche Stallikon

Die reformierte Kirche Stallikon bietet schon seit Jahren dem Familienclub Stallikon für die Spielgruppen im Dorf und das Kindersingen einen kostengünstigen Raum. Ohne diese Unterstützung wäre dieses Angebot gar nicht möglich. 

Stiftung RgZ

Das Wohnheim Loomatt in Stallikon unterstützt die Bewohnerinnen und Bewohner beim Aufbau einer sozialen und tragfähigen Wohn- und Lebensgemeinschaft. Die ganzheitliche Alltagsunterstützung reicht von der Pflege über die Aktivierung bis zu Fragen der persönlichen Lebensführung.

Das Wohnheim ist auf fünf Wohngruppen aufgeteilt, die in Bezug auf Alter, Geschlecht und Behinderung gemischt zusammengesetzt sind.