top of page
ElKi Treff Bilder.png

Eltern-Kind-Treff

 

Der Eltern-Kind-Treff bietet den Rahmen für Kinder, um zu spielen und Gemeinschaft zu erleben. Für die Erwachsenen dient er als Ort des Austauschs und des gemütlichen Beisammenseins.

​

Bei guten Wetterverhältnissen kann der Aussenbereich des RgZ mit Outdoor-Spielmöglichkeiten und diversen Sitzgelegenheiten genutzt werden. Im Winter oder bei Regen gibt es im Wohnheim eine gemütliche Ecke mit Sofa, Spielküche, Maltisch und Bastelecke zum Verweilen.

​

Kaffee / Tee und kleine Snacks stehen bereit.

Diverse Kaltgetränke können aus der Caféteria des RgZ käuflich erworben werden. Es dürfen auf eigene Getränke und Znünis mitgebracht werden. 

 

Wo:  

Wohnheim Loomatt

der Stiftung RgZ, Loomattstrasse 50,

8143 Sellenbüren

 

Wann: 

Montag: 9:30 - 11:00 Uhr

 

Wer:

Kinder (0-4 Jahre) in Begleitung eines Erwachsenen

 

Organisation:

Familienclub Stallikon

Bitte registriert euch in der ElKi-Treff WhatsApp Gruppe, um über die Treffen informiert zu sein. Registrierungsanfrage bitte an: 

Selina Kaister: 078 860 41 27 oder familienclubstallikon@gmail.com

 

​

bottom of page