Vorstand

Der Familienclub Vorstand besteht aus Müttern oder Väter, die in Stallikon eine bestimmte Infrastruktur für Familien schaffen möchte. Die Vorstandsmitglieder organisieren mit Arbeitsgruppen, selbstständig Arbeitenden und den Mitgliedern zusammen, um die Anlässe und Aktivitäten rund um die Familie zu organisieren.

Foto Heike _edited.png

Heike Zetterström

Präsidentin

(Mitgliederverwaltung, Administration, Kommunikation)

Ich wohne seit Ende 2013 mit meinem Mann in Sellenbüren und wir haben 2 Kinder. Ich freue mich über meine Tätigkeit im Familienclub Stallikon und meinen Beitrag zu einem aktiven Gemeinschaftsleben in der Gemeinde leisten zu können. 

_MG_6551_edited.jpg

Devi C. Rao
Public Relations

 

Ich bin Künstler / Kurator / Autor und lebe seit 2018 mit meiner Frau Alina und unserem 3-jährigen Sohn Ilay in Stallikon. Wir sind dem Elki Treffen dankbar, das vom Familienclub organisiert wird und meinem Sohn als Kind sehr geholfen hat, sich weiterzuentwickeln. Ich helfe seit 2019 persönlich bei der Organisation vom Elki Treffen und möchte mehr auf meinem Gebiet - Öffentlichkeitsarbeit und digitale Medien - beitragen, um den Familienclub dabei zu unterstützen, weiter zu wachsen und seinen Dienstleistungen gegenüber Mitgliedern mehr Wert zu verleihen.

Katja.jpg

Katja Lenhart

Organisation Anlässe

 

Mein Mann Peter und ich sind im Juni 2010, genau einen Monat vor der Geburt unserer Tochter Klara, nach Stallikon gezogen. Unser Sohn Moritz ist dann im Januar 2014 dazugekommen. Durch den Familienclub haben wir von Anfang an nette Leute kennen gelernt und schnell Anschluss gefunden, so dass Stallikon eine 2. Heimat für uns wurde. Da wir immer noch sehr gerne die verschiedenen Anlässe besuchen, freue ich mich diese zu unterstützen und zu erweitern.

Nehad.jpg

Nehed Ben Ammar
Organisation Anlässe

 

Ich wohne seit 20 Jahren in Stallikon mit meinem Mann und unseren 3 Kindern Elissia, Aemeni und Yessin. Neben meiner Familie und Arbeit, engagiere ich mich in der Schule Stallikon und ich bin ebenfalls Vorstandsmitglied der Sekundarschule Bonstetten und im Samariter Verein tätig. Ich freue mich im Vorstand des Familienclub Stallikon interessante und abwechslungsreiche Projekte zu Organisieren und Umzusetzen.

Christina.jpg

Christina Keysers

Kasse, Budget

 

 

Wir wohnen seit November 2009 in Stallikon und haben 3 Kinder (Philipp, Johanna und Sophia). Bereits von Anfang an war ich Mitglied im Familienclub und freue mich, nun im Vorstand tätig zu werden. Ich werde von nun an für das Budget verantwortlich sein.

Andrea.jpg

Andrea Nienaber

Organisation Anlässe

 

Wir wohnen seit Ende 2007 in Sellenbüren am Fusse des Ütlibergs. Mein Mann Vincent und ich, als auch unsere Töchter Josephine und Nathalie, fühlen uns sehr wohl, geniessen die Natur und schätzen das soziale und multi-kulturelle Leben in Stallikon. Über die Anlässe im Familienclub haben wir viele nette und wertvolle Bekanntschaften machen können und möchten gern unseren Beitrag zum sozialen Leben im Dorf leisten. 

Tanja.jpg

Tanja Hoppe
Organisation Anlässe

 

Zusammen mit meinem Mann Christian und unseren beiden Kindern (geb. 2010 und 2013) leben wir seit 2015 in Stallikon. Durch den Eintritt in den Familienclub haben wir guten Anschluss gefunden und uns rasch eingelebt.

Neu im Vorstand möchte ich zum Gelingen verschiedener spannender Aktivitäten beitragen.

anika.jpg

Annika Walzer
Organisation Anlässe

 

Mein Name ist Annika Walzer und ich wohne seit 7 Jahren in Stallikon. Neben Familie und Arbeit möchte ich gern im Rahmen des Familienclubs ein wenig am Dorfleben mitwirken. Ich hoffe dass wir für alle Kinder im Dorf interessante und spannende Veranstaltungen organisieren können.

Evita.jpg

Evita Illa
Kasse, Budget

 

 

 

Ich wohne mit meiner Familie (Kinder Jg. 2015 & 2020) in Sellenbüren und bin bereits hier aufgewachsen. Wir durften in den letzten Jahren vom Familienclub profitieren und nun möchte ich etwas zurückgeben. Ich freue mich im Vorstand mitzuwirken und hoffe auf weiterhin viele interessante Veranstaltungen.

Julia.jpg

Julia Walland
Organisation Anlässe

 

Mein Mann, unsere beiden Töchter und ich wohnen seit 2014 in Stallikon. Durch den Familienclub konnten wir im Elki-Treff gleich Anschluss finden und Anlässe wie die Kinderfasnacht oder das Kasperli-Theater sind mittlerweile zum Fixpunkt in unserem Kalender geworden. Ich freue mich, den Familienclub im Vorstand zu unterstützen und viele schöne zukünftige Anlässe und Projekte zu planen und gestalten.

Alexndra.jpg

Alexandra Fabian
Organisation Anlässe

 

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen und einer 5Jährigen Tochter. Wir wohnen seit 2005 in Stallikon und fühlen uns sehr wohl hier. Ich finde es sehr wichtig, dass es im Dorf Angebote für Familien gibt und möchte gerne etwas dazu beitragen.