Kooperationen

 

Wir danken folgenden Institutionen für die gute Zusammenarbeit:

Die Schule Stallikon stellt dem Familienclub die Räumlichkeiten und deren Infrastruktur für unsere Anlässe zur Verfügung. Ausserdem gilt auch ein grosser Dank dem Schulhauswart Franz Betschart, der uns immer behilflich und sehr zuvorkommend ist.

 


 

 

 

 

 

 

Was wir sind

Die Kafimüli ist ein unkomplizierter kultureller und sozialer Treffpunkt in Stallikon, der mit seinen bunten Angebot und vielfältigen Programm Jung und Alt auch über die Dorfgrenzen hinaus, zusammenbringt. Ein Ort, an dem man interessante Leute trifft, wo immer etwas läuft, wo man konsumieren oder eigene Ideen umsetzen kann.

Wo wir sind

Seit dem 1. Juni 2021 sind wir neu im Wohnheim Loomatt der Stiftung RgZ an der Loomattstrasse 50 in Stallikon/Sellenbüren zu Hause. Kafimüli@RgZ. Wir sind sicher, dass wir uns mit dem RgZ-Team gut verstehen uns ergänzen, gemeinsam Ideen entwickeln, umsetzen und damit einen wertvollen Beitrag zur Förderung der Integration leisten können.

Mehr: https://www.stiftung-rgz.ch/wohnen/ 


Die reformierte Kirche Stallikon bietet schon seit Jahren dem Familienclub Stallikon für die Spielgruppen im Dorf und das Kindersingen einen kostengünstigen Raum. Ohne diese Unterstützung wäre dieses Angebot gar nicht möglich.