Sellenbüren Schule Loomatt im Kindergartengebäude

 

Die Kinder (ab ca. 3 Jahren) werden von zwei ausgebildeten und erfahrenen Spielgruppenleiterinnen begleitet und betreut.

 

Carmen Kaister & Laura Bättig

Massholderenstrasse 12+16

8143 Stallikon

Tel. Carmen: 044/700 12 85 oder 079/272 31 84

Tel. Laura: 079/454 02 62

 

Email : spielgruppetopolino@gmail.com

 

Unser Leitmotiv : Wir finden es wichtig, dass Kinder in diesem Alter noch Kind sein dürfen und trotzdem erste Gruppenerfahrungen sammeln können. Ihre Fantasie und Kreativität dürfen sie ausleben und entdecken. Ein Endresultat ist für uns nicht wichtig – sei es beim Kneten, Malen etc. Das gemeinsame Spielen und Erleben ist das Wesentliche.

 

• Die Spielgruppe findet jeweils am Donnerstag und Freitag von 08.30 – 11.00 Uhr

   im Kindergartengebäude der Schule Loomatt statt.

• Ein Vormittag kostet SFR 25.- inklusive Znüni und Material. Bitte keine zusätzlichen Znünis oder Süssigkeiten mitgeben!

• Wir verrechnen die Spielgruppentage jeweils Quartalsweise.

• Kinder die wegen Krankheit oder Ferienabwesenheit nicht teilnehmen können, wird der reservierte Platz in Rechnung gestellt.

  Bitte das Kind bei Verhinderung abmelden.

• Während den Schulferien und den schulfreien Tagen der Gemeinde Stallikon findet keine Spielgruppe statt.

• Haftpflicht- und Unfallversicherung der Kinder ist Sache der Eltern. Die Kinder sind durch die Spielgruppe nicht versichert.

• Die Spielgruppe Topolino startet jeweils am 2. Donnerstag nach den Sommerferien. Bei einem Austritt beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat.

 

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung

Carmen Kaister & Laura Bättig

 


Download
Spielgruppe Topolino Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.4 KB

 

zurück